Cairn Terrier News 2010

 

Ausstellung in Augsburg am 18.07.10

Scahaningi`s King of Swing erhält V1 und gewinnt sein zweites Jugend CAC.

Wir freuen uns sehr über den schönen Erfolg von  Socke.

Übrigens:  Zur Zeit gibt es typvollen Nachwuchs von Socke. Ein süßer Bube ist noch zu haben. Bilder und Infos finden Sie unter www.cairnkobolde.com.

 

Wer auf der Suche nach einem kleinen Cairn-Mädchen ist, könnte im Kennel "Flotte Rotte" Glück haben. Hier gibt es vielversprechenden Nachwuchs von Scahaningi`s Finley. Infos unter www.flotte-rotte.de.

 

Ausstellung ein Traitsching am 04.07.10

Scahaningi`s King of Swing "Socke" gewinnt sein erstes Jugend CAC.

Herzlichen Glückwunsch nach Bayern !

 

Cairn Spezial in Gudensberg am 15.05.10

Es war ein etwas kühler Tag, trotzdem hat uns das Cairn Spezial sehr viel Spaß gemacht. Viele schöne Cairn Terrier waren zu sehen. Gerichtet wurde das Cairn Terrier Event in diesem Jahr vom Terrierspezialisten Jul Hamlot aus Norwegen. Wir hatten unsere Rani in der Jüngstenklasse gemeldet. Sie erhielt ein VV und belegte den 2. Platz. Unsere Liza ist in der Puppyklasse gestartet. Auch unserer Freunde Ralf und Ulrike haben eine Hündin und einen Rüden in der Puppyklasse laufen lassen. Es gab für alle sehr schöne Bewertungen und ein hübsches kleines Präsent. Es hat besonders viel Freunde gemacht, die Kleinsten im Ring zu sehen.

 

10. Mai 2010

Wir freuen uns, für alle Welpen ein schönes neues Zuhause gefunden zu haben, wo sie ihre cairnigen Qualitäten unter Beweis stellen können. Sie leben nun in München, Göttingen, Hannover und am schönen Edersee. Die weiteste Reise ist Scahaningi`s Let's Dance" angetreten. Er lebt nun im Berner Oberland in der Schweiz mit Blick auf den Brienzersee :-)

Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude mit ihren "Cairnchen"!

Bei Interesse an einem Cairn Terrier aus unserem Hause freuen wir uns über nette Anfragen unter Tel. 05605-923816 oder per Email cairn[at]web.de.

weitere Info's finden Sie unter Welpen

 

Ein neuer Champion !

Scahaningi's Finley - CAC in Dresden

Finley war wieder auf einigen Ausstellungen. Auf der CACIB München und Offenburg holte er sich jeweils das Res. CACIB. In Dresden am 10.04.10 holte sich Finley aus der offenen Klasse heraus das CAC und hat somit die Bedingungen für den Deutschen Champion KfT erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch Sara + Samuel !

 

Scahaningi`s Finley, Besitzerin: Sara Weschke
(Ch Zimzelen of Barnsley x One Vision of Barnsley)
 
CACIB München 06.03.10 V2 Res.CAC, Res.CACIB, Res.VDH Richterin: M. Huber / A
CACIB Offenburg 14.03.10 V2 Res.CAC, Res.CACIB, Res.VDH Richter: M. LeMagnan / F
CAC Dresden 10.04.10 V1 CAC, VDH Richter: J. Eberhardt / D

 

Scahaningi`s King of Swing
Ebenfalls sehr gefreut haben wir uns über Socke's erste Ausstellungsergebnisse in der  Jugendklasse auf der CACIB und CAC in München. Er erhielt zwei sehr schöne V Bewertungen. Am selben Wochenende absolvierte auch gleich noch seine Zuchtzulassungsprüfung mit Bravour.

 

Die besten Wünsche nach Bayern und weiterhin viel Erfolg !

 

Scahaningi's King of Swing, Besitzerin: Anke Heil
CACIB München 06.03.10 V3 Richterin: M. Huber / A
CAC München 07.03.10 V2 Res.Jgd.CAC KfT + VDH Richterin: M. Huber / A

 

BOB - Finley wird Rassebester in Nürnberg

Scahaningi`s Finley besuchte am 16. + 17.01.10 die Doppelausstellung in Nürnberg mit schönem Erfolg.

Auf der Internationalen Ausstellung am 16.01.10 bekam er von Herrn Jungblut ein V 2 und das Res. VDH.

Am 17.01.10 richtete Herr Berghäuser. Finley erhielt mit V 1 das CAC / VDH und wurde Rassebester (BOB).

Glückwunsch liebe Sara !

Scahaningi`s Finley, Besitzerin: Sara Weschke

 

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum