Cairn Terrier News 2009

 

König Ludwig von Bayern Show 2009

Scahaningi`s King of Swing startete am 07.11.09 in Rottenbuch in der Jüngstenklasse und wurde mit einem VV1 bewertet. Es richtete Herr Goran Gladic  aus Serbien. In der Best Puppy Show schaffte er es auf einen schönen 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch nach Bayern!

 

Scahaningi`s King of Swing - Besitzerin: Anke Heil

 

Jay-Z ist KfT Jugendchampion

Wir sind sehr stolz auf unseren frischgebackenen Jungendchampion . Jay-Z hat auf nur 4 Ausstellungen in Folge die Anwartschaften für den KfT Jugendchampion gewonnen :-))

Besonders gefreut haben wir uns, dass Jay-Z mehrfach bester Junghund wurde und einmal sogar zum besten Junghund der Show ernannt wurde. Darüber hinaus wurde er auch noch 3mal Rassebester (BOB) und Jugendsieger Sachsen.

Wir freuen uns, über diesen tollen Burschen. Er bezaubert einfach jeden mit seinem goldigen Wesen und man muss ihn einfach immer nur Knuddeln.

 

Scahaningi`s Jazzman

 

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum   -   Datenschutz