Cairn Terrier News 2009

 

Nationale Ausstellung in Erfurt am 13.06.06

Scahaningi`s Jazzman

V1 Jgd. CAC / Jgd. VDH - Bester Junghund

 

Scahaningi`s Joy of Life

V2 Res. Jgd. CAC / Res. Jgd. VDH

 

Scahaningi`s Joy of Life und Scahaningi`s Jazzman

 

2 x BOB  in Chemnitz - Jay-Z ist Jugendchampion

Am 23. und 24. Mai 2009 besuchten wir die Doppelausstellung in Flöha bei Chemnitz. Bereits am Freitag sind wir angereist und bewohnten einen wunderschönen Ferienbungalow im Grünen mit riesigem Gartengrundstück. Am Samstag gingen wir dann bei schönem Wetter an den Start. Die Cairn Terrier wurden am Samstag von Herrn Sandor Szabo aus Ungarn gerichtet. Am Sonntag richtete Frau Annamaria Vizmathy, ebenfalls aus Ungarn die Cairns.

Am Start waren an beiden Tagen Scahaningi`s Joy of Life und Scahaningi`s Jazzman, jeweils in der Jugendklasse. Mit von der Partie war Scahaningi`s Finley in der Offenen Klasse, der mit seinen Besitzern Sara und Samuel Weschke in der Nähe von Flöha wohnt und somit ein Heimspiel hatte ;-)

Scahaningi`s Jazzman (Jay-Z)

Samstag, 23.05.09
Scahaningi's Jazzman Jugendklasse V 1 Jgd. CAC/VDH / BOB
Scahaningi's Joy of Life Jugendklasse V 2 Res. Jgd. CAC
Scahaningi's Finley Offene Klasse V 1 CAC
Sonntag, 24.05.09    
Scahaningi's Jazzman Jugendklasse V 1 Jgd. CAC/ VDH / BOB / bester Junghund der Show / Jugendsieger Sachsen
Scahaningi's Joy of Life Jugendklasse V 2 Res. Jgd. CAC
Scahaningi's Finley Offene Klasse V 1 CAC

 

Insgesamt hatten wir ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit vielen lieben Freunden und netten Menschen am Fuße des Erzgebirges.

Scahaningi`s Finley

 

 

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum   -   Datenschutz