Cairn Terrier News 2009

 

CAC Ausstellung in Gudensberg am 16.05.09

 

Scahaningi's Jazzman - V 1 Jgd.  CAC

Jay-Z gewinnt die Jugendklasse und erhält sein drittes Jugend CAC.

Richterin: Frau Claire Anne Ahern / Ir.

 

BOB in Altendiez am 05.04.09

Jay-Z zeigte sich wieder ganz toll, auch seine Schwester Joy hat sich sehr freudig im Ring präsentiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass Jay-Z auf seiner zweiten Ausstellung sein zweites Jugend CAC gewonnen hat und auch noch Rassebester wurde.

Scahaningi's Jazzman - V1, Jgd.  CAC - BOB

Scahaningi's Joy of Life - SG 4

Richterin: Frau Vogel

 

CAC Ausstellung am 28.03.09 in Kamen-Heeren

Insgesamt 19 Cairn Terrier waren gemeldet. Auch die anderen Terrierrassen hatten gute Meldezahlen, so dass es in der recht kleinen Halle in Schwerte sehr eng und sehr warm war. Trotzdem herrschte eine freundliche Atmosphäre. Joy und ihr Bruder Jazzman (Jay-Z) gewannen beide die Jugendklasse und mussten um den Besten Junghund gegeneinander antreten. Zwei Hunde gleichzeitig im Ring vorzuführen, dass geht gar nicht. Hier geht noch mal ein liebes Dankeschön an Uta Spiller, die den Jay-Z für das Stechen um den Besten Junghund präsentiert hat und auch das nebenstehende Foto geschossen hat.

Scahaningi`s Jazzmann - V1, Jgd. CAC - Bester Junghund

Scahaningi`s Joy of Life - V1,  Jgd. CAC

Richter: Herr Miodarg Vretenicic (MNE)

 

Scahaningi's Finley - Graz / Österreich

Am 7. März ist Finley mit seinem Frauchen nach Österreich gereist, um sich auf der Internationalen Ausstellung in Graz zu präsentieren. Trotz der langen und auch anstrengenden Anfahrt zeigte sich Finley fröhlich im Ring. Er erhielt V2 Res. CAC, Richterin: Birgit Kremser.

 

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum