Cairn Terrier News 2008

 

Nachwuchs im Kennel Skoningards

Scahaningi's Evening Flower, gen. Nike, hat im Dezember ihren ersten Nachwuchs bekommen. Dieser süße proppere Kerl hat im Hause Schönhoff bereits alle um seine kleinen Pfoten gewickelt. Mehr Fotos gibt es auf der Webseite http://www.cairn-kennel.de zu sehen.

Liebe Ulrike, lieber Ralf, weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem kleinen "Kronprinzen".

 

Scahaningi's Jazzman

Auf den letzten Ausstellungen des Jahres, am 6. und 7. Dezember 2008 in Kassel schnupperte "Jay-Z" seine erste Ausstellungsluft. An beiden Tagen erhielt er in der Jüngstenklasse ein VV.

 

 

Scahaningi's Ice 'N' Fire

gewann am 22.11.08 in Berlin ihr erstes Jugend CAC.

 

Spielen im Schnee .... 

.. ist für jeden Cairn Terrier das Größte. Sie lieben es über alles im Schnee herumzutollen. Besonders unsere Jüngsten, Ruby und Joy, können gar nicht genug davon bekommen.

Wir freuen uns, dass uns die weiße Pracht bis in den 1. Advent erhalten geblieben ist und wünschen allen eine schöne Adventszeit.

(30.11.2008)

 

Scahaningi`s Finley

Finley hat seine Zuchtzulassung bestanden und wurde angekört.

Er steht nun geeigneten Cairn Terrier Damen zum Decken zur Verfügung.

Besitzer: Sara + Samuel Weschke

(28.09.2008)

 

Oldie but Goldie

Dieses bezaubernde Foto von unserer Terry entstand während unseres Urlaubs auf Fano in Dänemark.

Man sieht ihr nicht an, dass sie schon 12 Jahre alt ist. Auf unseren Spaziergängen ist sie immer flott mit dabei und hält locker mit den jungen Cairns mit.

Unsere kleine Maus ist fit wie ein Turnschuh und wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr.

(15.10.2008)

 

 

 

 

 

© Scahaningi's Cairn Terrier   -  All rights reserved    -   www.der-cairn.de   -   Impressum